Heilkreis 1x im Monat

Heilabend
Seit ein paar Jahren biete ich einen Abend in meiner Praxis an, der dazu dienen soll Impulse aufzunehmen zum Thema geistig, körperlich und seelisch gesund zu werden/ bleiben/ sein.
Es ist ein offener Abend, was bedeutet, dass alle Interessierte dabei sein können- man muss also kein Patient meiner Praxis sein.
Verschiedene Themen waren schon Gegenstand unserer Abende: Battery Healing, Heilung aus dem Nichts, Hände auflegen, Energieschlösser der Wirbelsäule, Aura Reading, Heilende Farben, Nahrungsergänzungsmittel wie LaVita, energetische Tricks aus der kinesiologischen Kiste, Ethik des Heilens und vieles mehr.

Bitte melden Sie sich an, da der Raum nur ca. 8 Personen fassen kann.

Der Beitrag für den Abend ist 15.-€. Falls darüberhinaus noch gespendet wird, kommt es, wie gewohnt, einem sozialen Projekt zugute.

Die Spenden sind unter anderem der Alwine Stiftung von Martina Schildhauer - Weinheim- für in Altersnot geratene Frauen zugute gekommen (2014). Und jetzt erneut im Januar 2019 eine zweite Spende für diese sinnvolle Stiftung.

Und das Erdbeben im Frühjahr 2015, das unter anderem Kathmandu stark betroffen hat, gab uns die Gelegenheit Erdbebenbetroffenen direkt finanziell unter die Arme zu greifen. In 2016 haben wir das Schulgeld für Bikash Lama für die 12. Klasse bezahlt, damit er seinen Abschluss machen kann. Und Gyurmey Gurung einen junger Tibeter, den ich persönlich kenne, haben wir auch unterstützt. Er konnte dadurch sein College beenden.
2017 ging die Spende an eine bedürftige Familie in Nepal- Pokhara.
In diesem Zusammenhang vielen Dank an meinen Kollegen und Freund Stefan Reiter der vor Ort die Gelder direkt und sinnvoll verteilte und bis heute direkt mit den Familien in Nepal in Kontakt steht.
2019 ging eine zweite Spende an die Alwine-Stiftung von Martina Schildhauer in Weinheim für in Altersnot geratene Frauen.

Termine 2023:
immer der 1. Dienstag im Monat
Teilnahme: 15.- €.
Beträge, die über die Teilnahmegebühr hinausgehen, werden gespendet.

Ankommen ab 18.4o Uhr, Beginn: 19.oo Uhr. Dauer mind. 1 1/2 Std.

totop