Tabitha M.E. Vogler

Tabitha M.E. Vogler

Ich wurde 1962 an der Bergstraße geboren und begann 1990, nach einer bereits abgeschlossenen Berufsausbildung, mehrere kinesiologische Ausbildungen. Seit 1994 führe ich eine eigene kinesiologische Praxis, ab 1998 als Heilpraktikerin, Therapeutin, Ausbilderin und Coach.

Ab 2004 entwickelte ich das Power Mudra System „Amneh“, dass ich bis heute in der Praxis einsetze und in Workshops weitergebe.

2007 gab ich die ersten Kurse „Triangle Transformation", ein selbst entwickeltes Kurssystem mit dem man sich selbst und andere auf einfache Art und Weise auszubalancieren kann.

2008 wurde mein Kartenset „LifeCards“ veröffentlich. Karten unter anderem mit energetischen Tipps für jeden Tag.

Mir ist es in all den Jahren mein Anliegen geblieben Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten. Dabei braucht man Intuition, klares kinesiologisches Handwerkszeug und die Fähigkeit Dinge auf den Punkt zu bringen. Ich gebe jedoch nur Anstösse, Ideen, Impulse- alles andere macht jeder ganz aus sich heraus.

Bis heute gebe ich Kurse und Workshops. Ich versuche dabei logisch und transparent an die Inhalte heranzugehen und die Welt und uns selbst nicht zu ernst zu nehmen – Humor darf und soll dabei sein. Informieren Sie sich was zur Zeit ausgeschrieben ist.

Ausschnitt Ausbildungen

Three in One Concepts ( Gordon Stokes, David Whiteside, Lehrberechtigung)
Touch for Health, Lehrberechtigung
Brain Gym
Transformationskinesiologie (Grethe Fremming, Rolf Havsbøl)
Neurale Organisations Technik nach Dr. Carl Ferreri (Evelyne Rupp)
Mudra Auricolo Methode nach Dückers (Jean-Luc Paratte)
Silva Mind Control (Uwe Lücker, Silva)
CranioSacral Therapie (Dr. Richard M. Royster, Ramradj Löwe)
Mediale Arbeit (Margret Falconer, Marc Brandist)
Hakomi (Deepesh Faucheaux)
Systemische Aufstellungsarbeit (Dr. Gunthard Weber, Marlies Holitzka)
Viszerale Therapie (Axel Montanus)
Cycling (Dr. William Bengston)
Clustertherapie (Ludmilla Wasinger - Meta Cluster)

Philosophie

Die Philosophie meiner Praxis beruht auf dem Grundgedanken, dass jeder Mensch seine eigene Lösung in sich trägt. Meine Aufgabe ist es dazu beizutragen diese Lösung zu finden. Innere Achtsamkeit und Liebende Präsenz, sind dabei die Haltungen, die dies ermöglichen. Um es mit einem Satz auf den Punkt zu bringen: "Indem ich nichts will, gebe ich Raum, dass alles geschehen kann."

In diesem Sinne freue ich mich auf eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Ihre
Tabitha M.E. Vogler

totop